Ausstellung zur Stolberger Eisenbahngeschichte auf der Stolberger Burg vom 19. 11. bis 17. 12. 2011

Bedeutsame Ereignisse für Eisenbahnfreunde werfen Ihre Schatten voraus:

in gleicher Sache –>  siehe hier.

2 Gedanken zu „Ausstellung zur Stolberger Eisenbahngeschichte auf der Stolberger Burg vom 19. 11. bis 17. 12. 2011“

  1. Hallo,

    ich schaue immer mal wieder auf Ihrer schön gemachten und reich bebilderten Website vorbei und habe auch Ihre Beiträge auf DSO immer gerne gelesen.
    Vor ein paar Jahren bin ich mal die einzelnen Strecken der Euregiobahn abgefahren.
    Da ich in der Nähe von Stuttgart wohne, kann ich mir die Ausstellung zur Stolberger Eisenbahngeschichte leider nicht anschauen. Ist dazu eine Broschüre oder ein Begleitbuch erschienen? Falls ja, ist es möglich, dieses irgendwo zu beziehen?

    Viele Grüße,

    Christian Dieterich

    1. Hallo Herr Dieterich,

      vielen Dank für das Interesse an der Eisenbahn in Stolberg aus ferneren südlichen Gefilden.

      Einen Ausstellungskatalog oder eine andere Publikation gibt es nicht.

      Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit, das Material hier (teilweise) zu zeigen oder evtl. eine CD aufzulegen. Ich werde das einmal mit der Veranstalter erörtern.

      Mit vielen Grüßen

      Roland Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.