Neues Buch über den Bf. Düren erschienen!


Am 15. April 1874 wurde in Düren das heutige Bahnhofsgebäude eröffnet. Der Historiker und Eisenbahnfreund Heinz-Peter Müller hat das anstehende 150-jährige Jubiläum zum Anlass genommen, ein Buch herauszugeben, in dem er über die Anfangszeit der Eisenbahn in Düren und anhand von vielen Bildern und Karten über den Werdegang dieses Bahnhofs bis in die heutige Zeit berichtet. Auf 95 Seiten, prall gefüllt mit interessanten Informationen, erfährt die Leserschaft viele Details über diesen interessanten Inselbahnhof und die wechselvolle Geschichte sowohl des Bahnhofsgebäudes als auch der Eisenbahnanlagen rund um den Bahnhof Düren.

Das Buch ist im Eigenverlag erstellt und ist somit nicht online im Buchhandel zu bestellen. Es kostet 10 Euro. Allerdings ist die Auflage sehr begrenzt. Wer Interesse an diesem Buch hat, sollte sein Exemplar unmittelbar beim Autor Heinz-Peter Müller bestellen => hpm56@t-online.de .
Zusätzlich soll das Buch auch am Freitag oder Samstag bei der Buchhandlung „LeseZeichen“ in Kreuzau, Tel.:02422-504886, zu erwerben sein.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert